mauerparkretten

A fine site for rescuing Mauerpark (Berlin Wall Park)

Musik-Album für die Rettung des Mauerparks

Ein Kommentar

Musik-Album für die Rettung des Mauerparks

„Awareness-Raising“ durch das Album für die Wichtigkeit der Erhaltung des kompletten Mauerparks & seiner einmaligen Charakteristik:
in der imaginären Figur „Loopvig van Beathoven“ sollen unterschiedlichste Leute angesprochen werden & ausserdem soll die Vielseitigkeit der Musik im Mauerpark dadurch dargestellt werden
ausserdem: Beethoven war damals ja auch kein „alter Hut“, sondern für seine Zeit „Avantgarde“, ist musikalisch auch in neuen Wegen vorangegangen, hat neue Sachen entwickelt und hatte auch eine Vision, dass seine Musik die Welt und die Menschen positiv verändern sollte etc.
genauso soll in diesem Projekt musikalisch neue Wege gegangen werden (incl. Einbindung von mögl. vielen aktuellen Möglichkeiten (wie Beethoven es damals ja auch gemacht hat)), wie u.a. auch gemeinnützige Ziele verfolgt werden (Grünflächenerhaltung, Erhaltung der Grünzüge Berlin, der Frischluftschneise, Bewahrung der Lebensqualität und der Gesundheit der Leute in den Berliner Innenstadtbezirken).

last, but not least: Fund-Raising für eine Mauerpark-Stiftung (für öffentlichkeitswirksame und juristische Aktionen (jeder Euro, der d. (rel.günstigen) Produktionskosten von 500€ (incl. auch Produktion aller Dankeschöns) übersteigt, geht an d. Mauerpark Stiftung Weltbürgerpark (u.a. Einrichtung eines „legal defense fund“ für den Mauerpark) & qualitative Produktion von neuer, kreativer und aussagekräftiger Musik… 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Musik-Album für die Rettung des Mauerparks

  1. I think this is among the most significant info for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really great D. Good job, cheers ggegcbcdeaga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s